Prüf- und Einstellwerkzeuge

Radar Kit I EVO

Um die sensiblen Radarsensoren für die Abstandsregelung und Notbremsassistenten im Fahrzeug einzustellen, bietet Ihnen das CSC-Tool zwei Radarkits, mit denen Sie jedes Radarsystem einfach und zuverlässig justieren können. Die Kalibrierung des Radarsystems ist mittlerweile bei vielen Arbeiten am Fahrzeug zwingende Grundvoraussetzung.

Radar Kit III

Das Radar Kit III besteht aus einem drehbaren Standfuß inkl. GFK-Stab, einem Lasermodul, sowie 2 Radarreflektoren. Das Kit ermöglich die Justage von Front- und Heckradarsensoren. Hier werden herstellerabhängige, unterschiedliche Radarreflektoren eingesetzt.

Kalibriertafel Lasersensor

Kalibrierung der Laserscanners in den jüngsten Audi Modellen. Vertikale, stufenlose Verschiebung möglich

Radarreflektor CSC 4-06

Justage von Radarsensoren bei Audi, Mazda. Für Systeme: Spurwechsel- oder Totenwinkelassistent

Positionierungshilfe Radarreflektor

Die Positionierungshilfe ermöglicht mithilfe des bereits bekannten Rear Cam Kit I – Basic Profile die exakte Positionierung des Radarreflektor CSC 4-04/4-05 (Bestandteil Radar Kit III) bei der herstellerabhängigen Justage von Heckradarsensoren.

CSC-TOOL SE

Das CSC-Tool SE besteht aus einem Grundträger, dem neuen Justierbalken mit integrierten Reflektionsspiegeln und der Kalibiertafel für VAG. Eine stufenlose und federunterstützte Höheneinstellung des Justierbalkens ist mit dem CSC-Tool SE problemlos möglich. Weiterhin lassen sich nach dem Baukasten-Prinzip weitere Module zur markenspezifischen Justierung verschiedenster Systeme ergänzen.

Radaufnehmer SE

Die neuen Radaufnehmer für das CSC-Tool SE sind mit grünen Linienstrahl-Lasern ausgestattet. Diese ermöglichen eine schnelle Positionierung des CSC-Tool SE vor dem Fahrzeug.

SEG V

Digitales, kamerabasiertes SEG mit automatischem Niveauausgleich, 8,4“-Touch-Display, Hybridvisier, Rollenfuß aus Polymerbeton, Optikkasten mit Elektronik, Säule, WLAN, USB

SEG IV

Analoges SEG mit mit digitalem Luxmeter, Laser-Positionierhilfe, Optikkasten, Laservisier, Rollenfuß aus Polymerbeton, Excenterachse und Libelle zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, Umlenkspiegel zum Einsehen des Prüfschirms von hinten.

SEG IV-SE

Analoges SEG mit mit digitalem Luxmeter, Hybridvisier, verlängerter Säule, Optikkasten, Rollenfuß aus Polymerbeton, Excenterachse und Libelle zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, Umlenkspiegel zum Einsehen des Prüfschirms von hinten.